Chronologie

Bleistiftzeichnungen, je 70x100 cm, 2017
Die beiden Zeichnungen der Chronologie behandeln eine ganz persönliche Krise und den sich daraus ergebenden Ausblick.
‘1997 - 2016‘ zeichnet die Jahre, die ich mit Stephan Köperl gelebt, gereist und zusammen gearbeitet habe nach. Im oberen Teil findet sich eine Auflistung an politischen/kulturellen/sozialen Ereignissen, an die ich persönliche Erinnerungen habe oder die im Zusammenhang mit eigenem Erleben oder Recherchen stehen. Im unteren Teil eine chronologische Auflistung unserer wichtigsten gemeinsamen Arbeiten, Ausstellungen und Reisen.
‘2016 - 2035‘ bezeichnet den Neuanfang nach der Trennung und den Versuch nach 20 Jahren der Kooperation alleine weiter künstlerisch tätig zu sein.
Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .